Jetzt neu: Kommunikation
Wir haben unserem Navigationsmenü den neuen Eintrag “Kommunikation” hinzugefügt.
Unter diesen Punkt können Sie Ihre eingehenden und ausgehenden Nachrichten verwalten und auf diese zugreifen.
(Hierbei handelt es sich um ein neues zusätzliches Feature in relatico - Sie werden die Nachrichten noch immer in Ihren Kontaktinformationen finden, so wie Sie es gewohnt sind.)
Warum haben wir dieses Feature eingefügt?
Weil Sie uns mitgeteilt haben dass Sie sich mehrere Möglichkeiten rund um Nachrichten wünschen. Sie wollten:
Sehen wem Sie Nachrichten gesendet haben
Sehen wem Sie keine Nachrichten gesendet haben
Sehen wann Sie Nachrichten versendet haben
Sehen wer auf Ihre Nachrichten geantwortet hat - und wer nicht
Nachrichten erneut an Kontakte zu versenden, die noch nicht reagiert haben
Massenbearbeitung von Nachrichten vornehmen können
Vieles mehr
Um diese Wünsche zu realisieren mussten wir umdenken wie das Versenden von Nachrichten auf relatico funktioniert.
Daher haben wir hier viel Arbeit in Forschung und Tests investiert und haben festgestellt dass wir Ihnen eine Oberfläche zur Verfügung stellen müssen, mit der Sie mit eingehenden und ausgehenden Nachrichten arbeiten können - wie in einem E-Mail Konto.
Was ist neu?
Unter dem Punkt “Kommunikation” in der Sidebar können Sie auf die neuen Features zugreifen:
Dort finden Sie:
Gesendete und Empfangene Nachrichten
Dateianhänge
Automatisierte E-Mails
Geplante Nachrichten
Gelöschte Nachrichten
Wir benachrichtigen Sie wenn Sie Antworten von Ihren Geschäftspartnern erhalten, so dass Sie Ihre wichtigsten Konversationen und Dateien immer im Blick haben.
Das neue Kommunikationsmenü ist der erste Schritt in die neue Richtung die redefiniert wie Nachrichten auf relatico funktionieren. Es handelt sich hier nur um das erste Release auf unserer Kommunikations-Roadmap. Mehr Informationen über diese Roadmap werden wir in Kürze veröffentlichen.